Antimap – Wege anders sehen

Ein sonniger Samstag-Morgen: Die Sonne geht gerade auf, der Reif der Wiese macht das Training am Morgen zu einem Naturschauspiel. Während der Dusche nach dem Training tauchen viele Fragen auf: Wie viele Kilometer habe ich geschafft? Wie viele Höhenmeter ging es bergauf? Nordwärts oder doch eher nach Westen? Kann ich meine Strecke irgendwo aufzeichnen? Ja, du kannst.

„The Antimap“ ist genau das richtige Programm für dich. In den beiden großen App-Stores für i-Phone und Android-Smartphones gibt es bereits eine Vielzahl an Programmen, mit denen man sein Training aufzeichnen und analysieren kann. „The Antimap“ sticht dabei aber vor allem wegen seiner grafischen Darstellung heraus. In Kombination mit der Auswertung der aufgenommen Daten am Computer ergibt sich eine beeindruckende Auswertung. Bereits mit einigen Preisen und Awards dekoriert, garantiert das Open-Source Programm spektakuläre Aufnahmen vom eigenen Training.

Die Region um Eichstätt bietet mit seinen vielen Wanderwegen auch für Läufer und Mountainbiker zahlreiche Möglichkeiten. In jedem Schwierigkeitsgrad. Wir haben für euch je drei Lauf und Fahrrad-Routen genauer unter die Lupe genommen und mit „Antimap“ getestet. Auf dem Rad einfach den Schwierigkeitsgrad auswählen und schon startet das Video. Bei den Laufstrecken auch die Schwierigkeit wählen und du siehst Streckenverlauf, Bilder und die spannende Auswertung mit der Computer-App der „Antimap“.

Schreibe einen Kommentar